Triumph Service

Nach der Komplettrestauration (Body-Off) des eigenen Spitfire 1500 und ersten Ausfahrten war schnell Kontakt zu anderen Triumph-Fahrern gefunden.

 

"Benzingespräche" führten immer wieder zu technischen Fragen oder deckten Probleme auf, welche in der Werkstatt behoben werden konnten oder mussten.

 

So entwickelte sich in den vergangenen Jahren - ähnlich wie am Anfang in der Mini-Szene - eine konstant wachsende Zahl von Fahrzeugen, die regelmäßig zur Wartung oder dem Saisoncheck im Frühjahr oder Herbst den Weg zum MINI-POINT finden.

 

Mittlerweile hat sich der Kundenkreis auch auf andere "Engländer" ausgedehnt, so dass vom Austin Healey 3000, einigen Sprites und Midgets, MG TD, A, B und F/ TF über natürlich die Triumph Spitfires und Stag auch verschiedene TR Modelle sowie Austin , Jaguar und Morgan die Werkstatt füllen.

 

Dank einer doch recht problemlosen Ersatzteilversorgung können auch diese Fahrzeuge schnell und fachgerecht instandgesetzt werden. Auch hier gilt für die Ersatzteile: Quality first!

 

 

Infoline: 06155 - 82 95 40
anfrage(at)mini-point.de