Sonderwünsche ?

Es gibt viele Minifahrer, für die ist der Mini nicht einfach nur "das Auto". Sie hegen und pflegen Ihn, und er wird wider alle Vernunft am Leben erhalten und trotz aller Kosten doch noch mal durch den Tüv gebracht - nur noch dieses eine Mal..........

 

Andere haben das Glück - oder das Geld - einen neueren Mini zu besitzen, entwickeln aber auch zu Ihm eine gewisse Beziehung - eben mehr als nur ein Auto! Für beide kommt früher oder später entweder das technische Aus oder der unaufmerksame Luxuslimousinenfahrer von links - Totalschaden ?!

 

Selbstredend kann man ein fast Familienmitglied nicht einfach verschrotten. Wie wäre es zum Beispiel , ein Sofa aus dem noch intakten Hinterteil des automobilen Lieblings oder alternativ dazu ein Anhänger für den Neuen zu bauen ? Auch Betten oder Bars lassen sich aus Mini´s bauen !

 

Fragen Sie uns, wir werden Ihre Ideen verwirklichen!

 

Infoline: 06155 - 82 95 40
anfrage(at)mini-point.de